Projekt

BERLINER MÄRCHENTAGE

Idee, Branding, Programmhefte & Webdesign

Details

Die Berliner Märchentage sind das größte Märchenfestival der Welt und blicken auf eine 32-jährige Tradition zurück. Von Horst-Dieter Klock 1989 anlässlich des Mauerfalls unter dem Motto „Märchen überwinden Grenzen“ ins Leben gerufen, entwickelten sie sich ab 1999 unter der Leitung von Silke Fischer und Monika Panse zu einer „Massenbewegung“ in Berlin und Brandenburg. Unter dem Motto „Die Welt kommt nach Berlin“ finden jedes Jahr im November etwa 800 Veranstaltungen an 350 Orten statt und stellen jedes Jahr einen anderen Kulturkreis oder ein globales Thema vor.

HERMSDORFMARKETING betreut die Berliner Märchentage schon seit 2008 umfassend. 2020 fand das Festival pandemiebedingt zum ersten Mal online statt. Wir entwickelten hierfür eine Märchenplattform, auf der Künstler, Politiker und Prominente Märchen lesen.


Client

MÄRCHENLAND e.V.

Jahr

2022

Ihnen gefällt, was Sie sehen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Wir setzen auf langfristige Partnerschaft und nicht auf ein flüchtiges Verhältnis.
Freundschaft ist für uns eine dauernde Herausforderung, der wir uns mit Liebe, KnowHow und Ausdauer stellen. Wie wäre es? Vertrauen auch Sie auf uns!

Mehr Projekte

Cookie Consent mit Real Cookie Banner